Zwei neue Songs veröffentlicht

„OH SARAH“ & „DU BIST MEIN WUNDERBARER WAHNSINN“ sind zwei wunderschöne Lieder, die unterschiedlicher nicht sein können und ihren Ursprung aus dem realen Leben haben.

Der Titel „Oh Sarah“ ist eine sanfte Ballade, die aus Liebe entstanden ist und mit viel Herz arrangiert wurde. Mit einer wunderschönen Melodie und einem herzberührendem Text. In Verbindung mit der sanften Gesangsstimme von George La Busch kling so eine echte Liebeserklärung oder vielleicht ein Heiratsantrag?

Das Musikstück „Du bist mein wunderbarer Wahnsinn“ ist klare deutsche Popmusik mit einer ungewöhnlichen Aussage…
Sie sagte: “Bevor Du mir einen Heiratsantrag machst, überlege es Dir sehr gut, indem Du zu Fuss bis in die Spitze des Eifelturms steigst und Dich selber auf jeder Stufe fragst, ob Du mich wirklich willst. Es sind immerhin 1660 Stufen = 1660 Fragen + 1660 Antworten. Erst wenn Du oben angekommen bist und immer noch der Meinung bist, dass Du mich willst, dann frage mich, ob ich Deine Frau werden will.“

Mit dieser wahren Geschichte kam die Idee auf diesen ausserge- wöhnlich schönen Song. Wer diese Musik mit dem fetzigen Sound hört, kann nicht ruhig sitzen bleiben.

Hier geht es zu den Songs:

🔊 OH SARAH

🔊 DU BIST MEIN WUNDERBARER WAHNSINN

Schreibe einen Kommentar