Hier finden Sie meine aktuellen Termine

Aug
13
Fr
2021
Exklusives Konzert in Wuppertal @ Wuppertiger Instyle Showgaststätte
Aug 13 um 20:00 – 22:00
Exklusives Konzert in Wuppertal @ Wuppertiger Instyle Showgaststätte

George La Busch ist Sänger, Texter, Komponist und Musikproduzent.

Er ist in Salzkotten, in Nordrhein Westfalen geboren und hat in Unna seine Kindheit und Jugend verbracht. Seit 2008 lebt er in der Schweiz, aber er hat nie die Verbindung zu seiner Heimat verloren.

George hat bereits mit 12 Jahren seine ersten Songs geschrieben. Er spielt Gitarre und Tasteninstrumente und er versteht es, Musik in verschiedenen Stilrichtungen, mit sinnvollen Texten, zu präsentieren.

Seine Musikarrangements können vielfältiger nicht sein. Mal schreibt er humorvolle Musikstücke, die zum Schmunzeln anregen und dann wieder Musikstücke mit anspruchsvollen Texten, die gepaart mit Schlager-, Rock- und Jazzelementen, für gute Laune sorgen. Seine Balladen sind tiefgehend und berühren die Seele und das Herz.

Hier gibt es mehr Informationen über George La Busch: www.George-La-Busch.ch

Aug
14
Sa
2021
Rock´n Roll & Evergreens in Dortmund @ Cafe Alt Wien
Aug 14 um 18:00 – 20:00
♥️ Liebe Freunde und Fans
Mein Konzert, am 14. August 2021, in Dortmund, ist eine einmalige Ausnahme und so etwas wird es danach nie wieder geben:
1. Ich singe seit vielen Jahren mal Songs von anderen Interpreten
2. Alten Rock´n Roll und schöne Evergreens
3. Ich trete in meiner “alten Heimat” auf, wo ich als Kind gelebt habe und als Jugendlicher in der Garage meiner Eltern meine ersten Songs geübt habe. (Nicht immer zur Freude unserer Nachbarn. 🤭)
Wer mich sehen und live hören möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, denn die Sitzplätze sind begrenzt.
Bringt einfach gute Laune mit und freut euch, sowie ich, auf ein Wiedersehen.