Exklusives Konzert in Wuppertal

Wann:
13. August 2021 um 20:00 – 22:00
2021-08-13T20:00:00+02:00
2021-08-13T22:00:00+02:00
Wo:
Wuppertiger Instyle Showgaststätte
Langobardenstrasse 11
42277 Wuppertal
Preis:
10.00 EUR
Kontakt:
Wuppertiger
0202 59 11 73
Exklusives Konzert in Wuppertal @ Wuppertiger Instyle Showgaststätte

George La Busch ist Sänger, Texter, Komponist und Musikproduzent.

Er ist in Salzkotten, in Nordrhein Westfalen geboren und hat in Unna seine Kindheit und Jugend verbracht. Seit 2008 lebt er in der Schweiz, aber er hat nie die Verbindung zu seiner Heimat verloren.

George hat bereits mit 12 Jahren seine ersten Songs geschrieben. Er spielt Gitarre und Tasteninstrumente und er versteht es, Musik in verschiedenen Stilrichtungen, mit sinnvollen Texten, zu präsentieren.

Seine Musikarrangements können vielfältiger nicht sein. Mal schreibt er humorvolle Musikstücke, die zum Schmunzeln anregen und dann wieder Musikstücke mit anspruchsvollen Texten, die gepaart mit Schlager-, Rock- und Jazzelementen, für gute Laune sorgen. Seine Balladen sind tiefgehend und berühren die Seele und das Herz.

Hier gibt es mehr Informationen über George La Busch: www.George-La-Busch.ch

Schreibe einen Kommentar